Shopaufbau des
RapKingz Shop

Rapkingz Mockup
RapKingz ist ein Projekt von Mike Illustrated und Bravado Merchandise. Mit Mike Illustrated hat das Label Universal Music einen Künstler gesignt, der zwar selber nicht rappt, aber in der Deutschrap-Szene trotzdem für Aufregung sorgt. Er zeichnet die bekanntesten Rapper der Szene als comichafte 2D-Character und lässt auf seinem Instagram-Kanal die Community in mehreren Runden darüber abstimmen, wer ihr ganz persönlicher Rapking ist. Mit seinem eigenen Shop kann er seine Charaktere nun als hochwertige Vinyl-Figuren verkaufen, und das mit großem Erfolg !
Leistungen
Webdesign
Web Development
System
Shopify
Wie war die Ausgangssituation?
Welche Ziele wurden mit Shopify verfolgt?
Besonderheiten & spezielle Anforderungen
Technische Lösungen & Integrationen (Apps & Anpassungen)
Wie konnten wir den Shop dadurch verbessern?
So profitiert der Endkunde dadurch
Zum Shop
Rapkingz Full Page Screenshot
Florian Mathias Geschäftsführer Raute Grün

Du möchtest mit uns durchstarten?

Florian Mathias - Geschäftsführer RIANTHIS
Erstgespräch vereinbaren

Weitere Projekte von RIANTHIS